Webdesign

Dabei sein ist nicht alles.

Die eigene Website wird bei Unternehmen bereits vorausgesetzt, jedoch geht es nicht darum schlicht präsent zu sein. Schließlich stellt die Website den virtuellen Repräsentanten Ihres Unternehmens dar. Ohne Frage, Mitarbeiter mit sozialen und fachlichen Kompetenzen sind ein entscheidender Faktor, um sich von der Konkurrenz abzuheben. Das gleiche gilt für eine Website, die Ihr Unternehmen und Ihre Produkte kundenorientiert und kompetent im Internet präsentiert und vermarktet.

Die Website als Hauptschnittstelle in der Unternehmenskommunikation

Als Internetagentur verknüpfen wir Ihre Offline-Strategien mit Online-Strategien die das Potential des Internets voll ausschöpfen. Die Website als Hauptschnittstelle leistet dabei einen wesentlichen Beitrag zum nachhaltigen Erfolg einer jeden Marketingkampagne. Eine Website ist bei weitem nicht nur eine digitale Visitenkarte Ihres Unternehmens, sie öffnet auch im Bereich der Kundenorientierung und Kundenbindung viele neue Wege. Zudem ist sie 24 Stunden am Tag und 365 Tage im Jahr erreichbar, bei minimalen laufenden Kosten. Wir liefern Ihnen 12 gute Gründe warum sich professionelles Webdesign lohnt.

Unsere Kompetenzbereiche im Webdesign:

» Strategie & Planung
» Individuelles Webdesign
» Content Management Systeme
» Suchmaschinenoptimierung
» Webmonitoring & Controlling